Dein Termin für das Vorgespräch
Wähle bitte einen Termin aus für ein kurzes telefonisches Vorgespräch (10-15 Min), bevor wir gemeinsam die eigentliche Strategie-Session führen. In dem Gespräch werden wir klären, ob beziehungsweise wie ich dir am Besten weiterhelfen kann und dann zeitnah eine kostenlose Strategiesession vereinbaren.

Gehe dazu bitte auf den Kalender unten und suche dir dort einen Tag und eine Uhrzeit aus, zu der du gut erreichbar bist. 

Bitte stelle sicher, dass du etwa 15 Minuten Zeit für das kurze Vorgespräch hast. Wir werden dich mit einer österreichischen Nummer (Vorwahl +43) anrufen, um einen Termin für die Strategie-Session mit dir zu vereinbaren.

Da du von uns angerufen wirst, wird das für dich, egal welchen Handyvertrag du hast, immer vollkommen kostenlos sein. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
dominikbaerenthaler.de - Copyright @ 2024 - Alle Rechte reserviert. Impressum & Datenschutz