Mein Team
Dies ist ein Absatz, den du verwenden kannst, um etwas bedeutendes hinein zu schreiben.
Fallstudien & Kundenstimmen
Mathias Fuchs: "Du hast mein Leben verändert"
Geschäftsführer von Sale Tec
Mathias startete die Zusammenarbeit mit dem Ziel, sein zweites Unternehmen schneller auf die Straße zu bekommen sowie seine limitierenden Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen.

Heute erzielt er in beiden Unternehmen nicht nur mehr als doppelt so hohe Umsätze, wie zuvor, sondern er fühlt sich auch gelassener, glücklicher und er hat seine wahren inneren Antriebe herausgefunden.
Nathalie Tineo: "Kann es allen Selbstständigen & Unternehmern nur wärmstens empfehlen"
Sängerin & Künstlerin
Nathalie startete mit dem Ziel in die Zusammenarbeit, mit der Musik noch erfolgreicher zu werden, mehr Geld mit ihrer Leidenschaft zu verdienen und ihre Solo-Karriere voranzubringen.

Heute bekommt sie viel mehr Aufträge, sie erzielt höhere Umsätze und konnte persönlich und unternehmerisch in jeder Hinsicht enorm wachsen.
Florian Näder: "Wünsche es jedem, die Erfahrung zu machen"
Gründer & Geschäftsführer von MYBALI COFFEE
Florian kam mit dem Ziel in die Zusammenarbeit, sein Unternehmer-Mindset auf die nächste Stufe zu bringen, um mit seinem Unternehmen noch höhere Umsätze mit weniger Aufwand zu generieren und mentale Blockaden in den Bereichen Erfolg & Geld zu lösen.

Heute erzielt er höhere 5-stellige Monats-Umsätze und ist bereits dabei, ein zweites Unternehmen auf die Straße zu bringen. 
Weitere Erfahrungsberichte von Kunden
Christian Jahnke: "Würde es jedem ans Herz legen, der sich aktiv weiterentwickeln will"
Personal Coach & Immobilieninvestor
Christian's Ziel war es, als Unternehmer & Selbstständiger dauerhaft und mit Leichtigkeit in die Umsetzung zu kommen und seine Selbstständigkeit so aufzubauen, dass er noch mehr zeitliche und finanzielle Freiheit hat.

Heute hat er sein Einkommen verdoppelt, schafft es, dauerhaft in die Umsetzung zu kommen und Schritt-für-Schritt seine selbst-gesteckten Ziele im Privaten und Beruflichen zu erreichen.
Jasmin Eckhardt: "Das Traininingsprogramm hat mein Leben extrem bereichert"
Elterntrainerin für ADHS & alleinerziehende Mutter 
Jasmin ist mit dem Ziel in die Zusammenarbeit gekommen, als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern in ihrer Selbstständigkeit als Elterntrainerin voranzukommen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Mittlerweile hat sie ein starkes Vertrauen in ihre Fähigkeiten & Kompetenzen entwickelt, ist glücklicher und führt erfolgreich einen Youtube-Kanal, auf dem sie Interessenten gewinnt. 
Liane Iwanicki: "Ich habe das Gefühl, ich gehe jetzt durch die Decke und ich sprühe vor Lebensfreude"
Inhaberin eines Wellness-Studios
Liane Iwanicki ist ganz am Anfang ihrer Selbstständigkeit in das Coaching gekommen, weil sie dort alleine nicht weiterkam und sich dauerhaft selbst im Weg stand.
Mittlerweile konnte sie erfolgreich ihr Wellness-Studio auf die Straße bringen, kann ihren Erfolg genießen und ist bereits dabei, sich ein weiteres Standbein mit einem weiteren Unternehmen aufzubauen.
Das sagen andere Teilnehmer
Manuel Winter: "Man kommt wirklich wahnsinnig gut voran"
Fitness-Coach & Polizist
Manuel ist mit dem Ziel in die Zusammenarbeit gekommen, sich neben seinem Beamtenjob als Coach selbstständig zu machen und sein Einkommen zu steigern. Er wusste nicht, wie er da am besten in die Umsetzung kommt.
Mittlerweile hat er sich ein zweites Standbein in der Fitness-Branche aufgebaut, hat ein regelmäßiges Einkommen und steht kurz davor, einen Online-Fitnesskurs zu veröffentlichen.
Hind Ben Othman: "Beste Entscheidung meines Lebens"
Freiberufliche Journalistin und Direktorin
Hinds Ziel war es, als freiberufliche Journalistin ein eigenes Filmprojekt in die Umsetzung zu bringen, ihre Selbstzweifel und Ängste loszuwerden und nebenbei ihr Masterstudium abzuschließen.
Mittlerweile lebt sie als französisch-deutsche Journalistin in Tunis, wo sie als freiberufliche Journalistin tätig ist und ihr eigenes Filmprojekt als Direktorin realisiert hat.
Karin Henningsen: "Arbeite heute konzentrierter denn je"
Atelier-Inhaberin & Trainerin für Künstler
Karin kam mit dem Gefühl ins Programm die innere Handbremse angezogen zu haben und, dass ihr noch die Kraft und der Mut fehlt, wirklich ihre vollen PS in der Selbstständigkeit auf die Straße zu bringen. Durch unsere Unterstützung konnte sie tief sitzende Glaubenssätze bei sich auflösen, ihre Produkte viel selbstbewusster verkaufen und sie bekommt viel mehr in kürzerer Zeit erledigt, was dazu führte, dass sie sowohl mit ihrem Atelier als auch mit dem Coaching ihre Umsätze erheblich steigern konnte. 


Dominik Bärenthaler | Copyright ©2020